Bei bestem Frühlingswetter organisierten die Buchloer Blumen und Gartenfreunde am 9. Mai vor dem Stadtsaal in Buchloe eine Jungpflanzentauschaktion. Zahlreiche Gäste konnten sich hierbei mit Tomaten-, Paprika-, Brokkoli-, Gurkenpflanzen und vielen weiteren Gewächsen eindecken oder einfach austauschen.

